Astrologin aus Leidenschaft

Ja, ich bin Astrologin
neben meinem „bodenständigen“ kaufmännischen Beruf.

Die astrologische Psychologie ist für mich eine universale Wissensquelle,  welche die Dynamik der Lebensgesetze auf tiefgründige Weise erklärt.  Diese Psychologie befasst sich mit dem Kern des Seins. Sie möchte beschreiben, was den Menschen im Innersten ausmacht. Die Erforschung dieses So-Seins fasziniert mich seit meiner Jugend.

Universelle Wissensquelle Astrologie

Fotoquelle: pixabay.com

Astrologin – der schönste Beruf

Mithilfe der psychologisch-astrologischen Analysen berate ich Menschen bei ihrer Selbsterkenntnis. Dazu gehört viel Mut. Der Lohn ist ebenso groß. Denn wenn der erste Schritt zur Selbsterkenntnis einmal gut vollzogen worden ist, ist der Weg zum Selbst und zur Selbstverwirklichung in kleinen oder größeren Schritten frei. Auf diesem Weg begleite ich Sie gerne als Beraterin und Coach.

Ich will  Menschen Mut machen, an sich zu glauben, damit sie ihre eigenen Entwicklungswege gehen können. Ich möchte sie zu mehr Authentizität motivieren, um endlich das zu leben, was sie in ihrem Innersten bereits sind. Nämlich kreative Geschöpfe, die etwas Besonderes bereit halten.

Klientinnen und Klienten berichten mir, dass sie das schon immer gespürt haben, aber sich noch nicht getraut haben. Daher ist jede beratende und fördernde Tätigkeit, die Menschen auf dem Weg der positiven Lebensgestaltung begleitet, so wichtig und erfüllend.

Mein Interesse für die Astrologie wurde bereits im Alter von 13 Jahren geweckt. Es dauerte weitere zwanzig Jahre bis ich die Astrologie auch professionell beim Astrologisch Psychologischen Institut in der Schweiz studierte.  Dies verdanke ich ausgerechnet einem Freund, der während dieser Zeit in Physik, also in einer naturwissenschaftlichen Disziplin, promovierte. Er erkannte meine Fähigkeit und mein reges Interesse, mich den Dingen sowohl analytisch als auch intuitiv zu nähern, um vollständige Synthesen in der Beschreibung von Persönlichkeiten und Potentialen bilden zu können.

„Jeden Tag danke ich allen, die MIR Mut gemacht haben, an meine Talente zu glauben. Und auch mir selbst, weil ich diesen Weg gegangen bin“

astrologie_nuernberg_brgGeprüfte Astrologin (API),  Studium und Weiterbildungen mit Diplomabschluss am Astrologisch-Psychologischen Institut API in der Schweiz:, 4 Jahre gesamte Ausbildungszeit

» Gesamte Qualifikation und berufliche Vita

Ich freue mich darauf, mich mit meinem gesamten Beratungsangebot für Sie einzusetzen.